startseite galerie farbtherapie hausapotheke der farben maltherapie PTM massagen bowtech bachblüten kontakt zu meiner person

 

Janine Hungerbühler

Zertifizierter Bowen-practitioner im Diplomlehrgang Diplomierte Farbtherapeutin AGP mit EMR-Anerkennung Pflegehelferin SRK Kunstfachklasse Bildhauereischule Müllheim Graveurin                                                  Farben sind für mich Leben - mein Leben. Ohne Farben ist unser Alltag grau und lustlos. Mit Farben kann man die Welt verändern; sei es die Eigene, oder die der Gemeinschaft. Farben verhelfen uns zu mehr Freude und Seelenwohl und damit auch zur Gesundheit. Ich bin dankbar dafür, dass ich diese Ausbildung machen durfte und mein künstlerisches Talent nun zum Wohle der Gesundheit und der Lebensqualität einsetzen kann. Gerne bringe ich Ihnen die Welt der Farben auf verschiedene Weisen näher. Tauchen sie ab in die tiefe Kraft die die Regenbogenfarben in sich bergen. Im Rahmen der vom EMR verlangten Weiterbildungen bin ich auf die BOWEN-TECHNIK gestossen. Diese sehr wirkungsvolle Methode durfte ich am eigenen Leib erfahren. Ich war total begeistert wie schnell meine Schmerzen verschwanden und wie gross plötzlich mein Bewegungsradius meiner Schulter nach dieser Anwendung war. So habe ich voller Begeisterung die Ausbildung zum BOWEN-Practitioner gestartet. Seit Herbst 2019 bin ich zertifiziert und darf diese Methode anbieten. Natürlich bin ich bestrebt mich weiter zu Entwickeln. Deswegen führe ich die Ausbildung weiter bis zum Diplom.

zu meiner person

atelier-praxis farbwesen © copyright 2014

telefon: +41 (0)79 314 36 16

zu meiner person